Lernwege für junge Menschen

 

Wir suchen eine Lernbegleitung

Mitglieder, die eine dipl. Lehrkraft als Lernbegleiter suchen. Suchst du eine dipl. Lehrkraft als Lernbegleiter bzw. Coach, melde dich via [email protected] und deine Anfrage wird mit deinen Kontaktdaten publiziert.

  • Ich suche für meine Tochter ab Herbst 2017 eine Lehrperson die uns begleitet im Kanton Luzern.
    Wir möchten jemanden für ein Paar Stunden in der Woche, der uns coacht.
    Er/ Sie soll offen und mutig sein, uns ein Leben in Freiheit zu ermöglichen ! :) Kontakt : Veronica

 

Verfügbare Lernbegleiter

Mitglieder, die als dipl. Lehrkräfte Privatunterricht begleiten. Bist du eine diplomierte Lehrperson und möchtest deine Lernbegleitung anbieten? Melde dich via [email protected] und dein Angebot wird mit deinen Kontaktdaten publiziert.

  • Ich begleite als dipl. Lehrkraft Kinder im Rahmen von Privatunterricht/Homeschooling im Raum Winterthur. Habe noch freie Kapazitäten > Claudia