Vorstellung Mitglieder Region Basel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ClaudiaCurs...
Administrator

56, Weiblich

Beiträge: 25

Vorstellung Mitglieder Region Basel

von ClaudiaCurschellas am 21.06.2016 21:47

Hier kannst du dich als Mitglied vom Regionetz vorstellen und für andere bekannt machen.

 

Mitglieder kontaktieren, indem du auf ihren Namen/Profilbild klickst.

Klicke auf Antworten, um deinen Raum zu eröffnen :

Claudia Curschellas

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2016 17:15.

Karin

62, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Vorstellung Mitglieder Region Basel

von Karin am 27.11.2016 23:56

Hallo, ich bin Lehrerin in Basel und interessiere mich für Bildungsinitiativen ausserhalb der Staatsschule. Karin

Antworten

daniel

41, Männlich

Beiträge: 16

Re: Vorstellung Mitglieder Region Basel

von daniel am 11.01.2017 23:48

besuche mal bildungsnetz auf facebook... da sind ein paar gesammelt... und in Basel gibt's eine Regionalgruppe der IG Glücksschule Schweiz... why not....
Herzlich Daniel 

Antworten

« zurück zum Forum